Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Dienstag, 18. September 2012

Abschied ist ein scharfes Schwert Tag 14


Heute war wieder ein ganz ruhiger Tag. Wir haben kurzfristig entschlossen den Tag mit faulenzen zu verbringen. Da liegt es nah das Frühstück mit einem Sekt zu begleiten. Da der kostenlose Sekt am Buffet aber eher Essig als gutem Stoff ähnelt beschlossen wir im Supermarkt noch eine Flasche zu kaufen. Der Markt im Hotel hat aber keinen Sekt unter anderem auch keine Kippen. Sehr merkwürdiger Laden. Also gingen wir in den örtlichen Supermarkt kauften ein Fläschen und waren schweißgebadet wieder im Hotel. Die Luftfeuchtigkeit ist heute wieder sehr hoch und jede Bewegung veranlasst die Poren sich zu öffnen und alles nass zu schwitzen. Insgesamt hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Es war zwar heiß aber die Luft war Trocken und angenehm. Die letzten zwei Tage hingegen dominierte das Jungle Klima.
Nach dem Essen waren wir übrigens noch bei den Schildkröten. Wir haben vor einiger zeit herausgefunden das man die mit Blütenblätter aus der Hand füttern kann.
Vic fütterte die Schildkröten und dank moderner Technik filmte ich genau in dem Augenblick als die alte Schildkröte Vic in den Finger biss.

YouTube Video

Da konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. Und da man nicht gern allein lacht war eine halbe Stunde später das Video auf Youtube und in 4000 Km Entfernung lachten schon die ersten Menschen mit.
Nach dem wir den Sekt gekauft hatten brauchten wir bloß noch ein Plätzchen um ihn genüsslich herunter zu kippen. Auf das Zimmer konnten wir nicht da die Zimmerreinigung bevorstand.
Da das Hotel über eine schöne Gartenanlage verfügt machten wir uns an



den Wasserspielen breit und schlürften gemütlich einen Sekt in Anwesenheit der hauseigenen Enten.




Die Wasserspiele haben sich außerdem als passabler Sektkühler erwiesen. Er wurde zwar nicht Kühler aber auch nicht wärmer.




Als die Flasche leer war gingen wir auf das Zimmer tranken noch eine Weinschorle und lasen unsere Bücher. Danach gab es noch einen kleinen Mittagsschlaf und wir gammelten einfach so rum.




Abends beschlossen wir Essen zu gehen das Essen im Hotel kann Vic ja kaum ernähren und auch ich habe Bock auf Abwechslung. Ich kann mich über das essen nicht wirklich beschweren aber auch mich überkam die Lust nach fastfood.
Vic hatte eine Pizza Magharita und ich habe noch nie gesehen wie eine Pizza einen Menschen so glücklich machen kann.
Bei mir gab es Cordon Bleu mit Pilzen Pommes und Reis. Komische Mischung, und geschmacklich wahrlich keine Offenbarung. Aber Vic war glücklich.
Nach dem essen verabschiedeten wir uns noch von den Geocachern.
Wir fingen schon einmal an das gröbste zu packen denn um 12 Uhr müssen wir morgen aus dem Hotel raus sein. Mit einem lachenden Auge schauen wir in die Heimat und mit einem weinenden Auge schauen wir zurück auf einen genialen Urlaub. Aber alles hat einmal ein Ende.
Unser Flug geht morgen um 16:45 Uhr Ortszeit und wir landen gegen 22:00 Uhr Deutscher zeit.
Wir verbringen noch eine Nacht in Hamburg da kein Zug mehr nach Hildesheim fährt. Aber Donnerstag hat uns die alte Heimat wieder. Im Flugzeug werde ich noch die Zeit nutzen um ein Fazit zu schreiben.
Gute Nacht liebes Tagebuch

Position:Calle de los Cancajos,Breña Baja,Spanien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen