Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Freitag, 25. Mai 2012

Wieder eine Etappe

Bin jetzt bei Km. 9,2 leider hat sich der Fehlerteufel in die Navigation eingeschlichen. Ich bin einen Umweg gelaufen und habe etliche Höhenmeter umsonst fressen müssen, das nervt und der weg war nicht mal schön. Mir ist sogar ein Auto begegnet mitten im Wald, verrückte Gegend. Während ich hier so sitze kommt ein bischen Kriegsgebiet Gefühl auf. Um mich herum wird geschossen, stört ein bischen die Idylle. Hoffentlich ist der Weidmann nicht besoffen.
Ansonsten geht es gut vorran und
alles ist OK, bin auch wieder auf dem Rennsteig.







Position:Am Heerhai,Woltershausen,Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen