Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich sitze gerade noch einmal über dem Kartenmaterial. Die erste Etappe wird die Hölle, mein Zeitplan ist sehr knapp. Es müssen 26 Km überwunden werden, für 4 Km rechne ich durchschnittlich mit 1 Stunde Laufzeit. Ich werde aber erst um 13:30 in Freden Starten können und ich möchte die Tour auch genießen. Es soll ja kein Wettrennen werden.
Jetzt werden sich einige Fragen warum das ganze ?

Ganz einfach, weil es Spaß macht. Und ich werde grenzenlos damit angeben :-)

Die Vorfreude ist groß aber ein bisschen Nervosität ist auch mit dabei. Es mangelt ja nicht an Outdoorerfahrung aber allein war ich noch nicht unterwegs. Ich stelle mir gerade folgende Fragen:

- Habe ich mich überschätzt mit der Tour ?
- Habe ich etwas an Ausrüstung vergessen ? (Mein Rucksack steht bereits auf der Arbeit, von wo ich starte)
- Ließt überhaupt jemand was ich hier verzapfe ?

Egal, nach dem Motto:"Soweit die Füße Tragen","Vorwärts immer, rückwärts nimmer" und noch so einigen Phrasen gehe ich einfach los und gucke was der Tag so bringt.

PS: Noch eine Phrase: Freiheit lallala

Morgen geht es los und ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen