Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Samstag, 26. Mai 2012

Wasser gefunden

Es geht gut vorran bin bei Km. 27,1. Ich habe Eberholzen hinter mir gelassen und Maschiere über Feldwege. Das ist auf Dauer ein wenig eintönig auch wenn ich unterwegs Autonome Pferde gesehen habe. Die hatten irgend eine Art von Sturmhaube über dem Kopf. In Eberholzen gab es einen klaren kalten Bach mit kiesbett und zu meiner Überraschung schwammen dort Bachforellen drin rum. Ich bin nicht zum Fischwilderer geworden und habe meine Trinkblase gefüllt. Filtern werde ich das Wasser aber trotzdem.



Und hier muss ich rüber.



Ich meine die Berge im Hintergrund. Weiter geht es

Position:Im Grund,Despetal,Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen