Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Samstag, 26. Mai 2012

Tiefpunkt

So die Füße tun ordentlich weh, die Forstwege und Abstiege auf teerstraßen waren doch sehr kräfteraubend. Bei Bosch dachte ich kurz dran: Du must nur kurz in den Bus und in zehn Minuten bist du zu Haus. Solche Gedanken drücken die Stimmung zusätzlich.
Dann habe ich den Entschluss gefasst, ich muss das durchziehen ich muss warum auch immer. Jetzt sitze ich am Kloster von Marienrode und Lüfte meine Füße im Schatten eines Verkehrsschildes


Hier noch einmal der Ausblick




Position:Egloffsteinstraße,Hildesheim,Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen