Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Freitag, 25. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer



Der Anfang gestalltete sich ein wenig schwer, wieder kamen Zweifel auf ob die Tour so zu schaffen ist. Die km. Anzahl drückt aufs Gemüt, und der weg war ziemlich langweilig.


Gerade allein ist das nicht so schön. Dann habe ich mir die Tour in 5 Km. Abschnitte im Kopf eingeteilt und die Motivation war wieder voll da.


Jetzt zeigt der Trippcomputer 5,27 Km. und ich ruhe ein wenig auf der Winzenburg. Der Anstieg war der steilste und höchste der Tour. Eine Burg gibt es aber nicht mehr dafür einen Trockenen Brunnen und ein Geocache. Den habe ich auch gefunden.
Bis später liebes Tagebuch.

Position:Zum Apenteich,Winzenburg,Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen