Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Sonntag, 13. März 2016

Unser erster gemeinsamer Urlaub. Steinhuder Meer mit dem Trabant

Unser Kurzurlaub ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Und die Ereignisse der letzten Tage haben mir wieder einmal, und in dem Fall leider unschön, vor Augen geführt wie wichtig es ist das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Etwas melancholisch schaute ich mir alte Urlaubsfotos von Vic und mir an. Und bin auf diese sehr schlechten Handy Fotos gestoßen. Unser erster gemeinsamer Urlaub am Steinhuder Meer. Das muss über 10 Jahre her sein. Der Campingplatz war die Hölle das Wetter mehr als mies, aber trotzdem habe ich sehr geile Erinnerungen an den Trip mit unserem Trabant (den wir immer noch besitzen).
Warum nun diese Zeilen mit total schlechten Fotos?
Es wird ein kleines Revival dieses Urlaubes geben, aber anders. Mit anderen Prioritäten so wie mit anderen Erfahrungen in unseren Köpfen.
Was, wie und warum bleibt eine Überraschung. Erst einmal müssen die Temperaturen wieder steigen. Wir haben nur einen Winterschlafsack und ich weis wer den beanspruchen würde.
Und hier noch die Fotsos von unserem Trabant Camp am Campingplatz Bannsee. (Den ich nicht weiterempfelen würde)



Man beachte das Grünzeug als Deko auf dem Tisch

Improvisieren ist alles

Top Outdoorbekleidung, ging auch.

Ein bischen Luxus

Gemütlich kann es überall sein

Trapper Lager? oder Garage für den Trabant?
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein Reisetagebuch geschrieben, und bereue es ein wenig. Sonst könnte ich hier Geschichten von Elefanten gegen einen Trabi (bitte immer nur ein B) erzählen. Oder von notgeilen Ruhrpottlern, die Beifall für ihren Akkustischen Beitrag zum Naturerlebnsis, auf dem Campingplatz bekamen. Oder der Holländischen Familie die uns überschwänglich freundlich an ihre runde Bierzeltgarnitur eingeladen hat, die Altrocker. Und und und.
Und als ich diese Zeilen so schreibe stelle ich fest, zehn Jahre voller geiler Erinnerungen die uns niemand nehmen kann. Für immer auf die Festplatte Gehirn gebrannt.
Ich danke dafür und das wird nur der Anfang sein.
Füttert eure mentalen Festplatten mit so viel geilen Erinnerungen wie möglich, wer weis wann der Crash kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen