Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Samstag, 30. Januar 2016

Jetzt auch bei Facebook

Ihr möchtet keinen meiner Reiseberichte mehr verpassen? Ihr habt keinen Bock kompliziert einen Blog zu abbbonieren?
Jetzt könnt ihr mit einem einfachen "gefällt mir" und eurem Facebook Account immer auf dem laufenden bleiben. Viel Spaß beim lesen und Video schauen.

Facebook KLICK MICH

 PS: Meine Reiseberichte beinhalten viel Ironie, Sarkasmus und Blödsinn. Lesen auf eigene Gefahr. Gelacht werden darf trotzdem :-)

PPS: Wer keinen Bock auf lesen hat und sich nur mit bewegten Bildern abgeben möchte kann gern meinen Youtube Kanal abbonieren.


Youtube Klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen