Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Freitag, 14. Dezember 2012

Der Plan wird Visualisiert

Je mehr ich mich mit dem Gedanken beschäftige von Delligsen auf den Brocken zu stiefeln bekomme ich das Gefühl mein Geistiger Zustand lässt doch arg zu wünschen übrig.
Doch ich habe da voll Bock drauf. Und da die Tour noch in weiter ferne liegt überbrücke ich die Zeit mit Planen.
Auf www.gpsies.de habe ich die erste Strecke geplant. Das ist noch lange nicht endgültig, und muss auch noch mit Dennis (meinem Reise Partner) besprochen werden.

Hier mal die Eckdaten

- Gesamtstrecke ca. 82 Km
- Gesamtanstieg 1.882 M
- Gesamtabstieg 1.199 M
- Dauer ca. 4-5 Tag
- Reiseart: Rucksack und die Natur (wildcampen ist doch verboten ;-) oder)

Hier könnt ihr die vorläufige Streckenplanung sehen.





Hier noch der direkt Link zu GPSIES

Vom Hills zum Brocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen