Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Zitat
Wilhelm Busch

Geocaching

profile for vunds

Dienstag, 26. August 2014

Vorbereitung für den Hildesheimer Rennstieg

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich rechne durchaus mit feuchter Witterung und aus diesem Grund habe ich meiner Trekking Hose noch eine Portion Wachs spendiert.

Auch die Nahrungsmittel sind zusammengestellt.

  • Nudeln mit Tomaten Tuhnfisch Soße (selbst dehydriert)
  • Spätzle in Gulasch Chili Soße (selbst dehydriert)
  • 2 X Kartoffelpüree mit Curry
  • 2 X Landjäger
  • 3 X Kaffee Pulver
  • Erdnüsse

Verhungern sollte ich also nicht. Gekocht wird auf Spiritus und einem Hobokocher (für die Lagerfeuer Stimmung).

Die Navigation erfolgt mit meinem GPS und die Übertragung des Tracks war diesmal erfolgreich, die komplette Route wurde übertragen. Ich hatte da schon einmal ein Problem mit. Auf Kartenmateriel in Papierform möchte ich aber trotzdem nicht verzichten. Über die Internetseite outdooractive habe ich mir meine Tour im Maßstab 1:25000 ausgedruckt.

 

Morgen wird der rechtliche Krempel in den Rucksack gepackt und dann kann es losgehen, auf zur Rennstieg Wanderung 2.0

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen