Dieses Blog durchsuchen
Willkommen
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Zitat
Wilhelm Busch
Samstag, 13. Juli 2019
Sardinien Tag 4 Strand und Sand
Sardinien ist für seine wunderschönen Strände mit weichem Sand und türkisfarbenen Wasser bekannt. Für uns ist der Strand eigentlich kein Habitat das wir bevorzugen. Besonders in meinem Fall gibt es da ein großes Problem. Schon im Alltag bleibt von Essensresten bis hin zu Kleintieren alles an mir und meiner Kleidung kleben. Was mit feinstem Sand und mir passiert überlasse ich gern der Phantasie des Lesers. Es sei nur so viel gesagt, liege ich eine Stunde am Strand muss ein Lawinensuchhund mich orten und bergen. Oder man setzt mich als Wanderdüne unter Naturschutz.
Am Strand waren tatsächlich nur zwei Menschen und wir ließen uns in den weichen Sand fallen um den Wellen bei ihrem theaterreifen Schauspiel zu zuschauen. Leider drückte ein heftiger Wind in die kleine Bucht so das ein breiter Algenteppich den Gang in das Wasser sehr unangenehm machte. Trotz bester Vorbereitung mit Badehose und Handtuch verzichtete ich auf das Schwimmen im Meer.
Die alte Disco war wenig spektakulär und im Inneren roch es so stark nach Urin das wir uns wie Klosteine fühlten. Schnell verließen wir ohne Geocache diesen Ort wieder und machten den Pflichteinkauf. Als Belohnung nach dem Einkauf gab es noch eine eiskalte Cola, Leute die länger diesen Blog verfolgen wissen welchen Stellenwert diese für uns hat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen